Heimspiel – Malereien und Skulpturen

Heimspiel – Malereien und Skulpturen

Von – bis: 05.02 – 15.10.2015 Balingen

Pünktlich zu Beginn des Jahres startet in der Kunstgalerie Meinlschmidt eine neue Ausstellung mit dem vielsinnigen Titel „Heimspiel“. Gezeigt werden dieses Mal Werke des Malers Hans Mendler und seinerKünstlerkollegen Rosemarie Vollmer, Peter Degendorfer, H.P. Schlotter, Rudi Weiss, allesamt bekannte Künstler im Südwesten mit Ausbildungen an renommierten Akademien des Landes sowie Ausstellungen bei angesehenen Institutionen.

Wieder einmal sind verschiedene Künstler, und insofern auch unterschiedliche Kunstrichtungen, in dieser Präsentation vereint. Damit bietet sie ein breites Kunst-Spektrum, welches jedoch perfekt in einer Symbiose mit dem jeweiligen Ambiente der Ausstellungs­flächen mit meinlschmidt raumkonzepte aufgeht.

 

12. Oktober 2015
Kollegen