Art Spirit of Budapest

Art Spirit of Budapest

Von – bis 09.02.2018 – 30.04.2018

Art Spirit of Budapest jetzt in Freiburg

Die Gruppenausstellung „Art Spirit of Budapest“ mit Bildern der Künstlerin Márta Kuscora sowie den Künstlern Jovián György, Márton Romvári und Zsolt Varga ist nun in den Räumen der Büro & Objekt in Freiburg zu sehen. B & O Büro & Objekt GmbH ist ein Mitglied der Meinlschmidt Gruppe.

Hans Mendler, ein langjähriger Freund und Partner der Galerie Meinlschmidt und der Galerist János Scheller aus Budapest haben uns bei der Auswahl der Budapester Künstler sehr geholfen. Es ist eine großartige Auswahl von Werken mit unterschiedlichsten Techniken entstanden.

Die Werke der ungarischen Künstler waren von Oktober 2017 bis Januar 2018 in unserer Ausstellung in Balingen zu sehen. Nach einer Vernissage und mehreren Veranstaltungen mit Organisationen und Unternehmen aus dem Zollernalbkreis, sollen nun auch unsere Kunden und Interessenten aus dem Freiburger Raum die Gelegenheit erhalten, um die Gemälde der Budapester Künstler zu sehen.

Die Ausstellung „Art Spirit of Budapest“ ist in den Räumen von Büro & Objekt (Freiburg, Bebelstraße 6) bis Ende April 2018 wochentags von 08.00 – 17.00 Uhr geöffnet.

26. Januar 2018
Rotary Club Ebingen
2. März 2018
Gruppenausstellung